1. Einsatzgruppe

Hier steht ein Teil der ersten Einsatzgruppe, der Montagsgruppe:

Uwe, Thorsten, Willi, Pauli, Zappel, Michèl, Bernd, Andreas und Michael

Am 1. März 2020 stellen wir uns stolz vor den beiden neuen Großfahrzeugen dem Fotografen.

Man kann es ahnen, wir treffen uns zum Dienst immer am Montag. Beginn 19h am Feuerwehrhaus. Das Durchschnittsalter unser Gruppe liegt so um 40 Jahre, aber durch die weite Spanne bei uns von 25+ bis 60+ fühlen sich alle wohl.

Im Winter haben wir meist theoretischen Dienst, dann kann man uns im Feuerwehrhaus finden, bei schönem Wetter im Sommer sind wir meist im Ortsbereich am Üben. Durch die Feuerwehrfahrzeuge, die manchmal die Durchfahrten in engen Straßen behindern, kann man uns gut finden.

Du möchtest bei uns mal vorbeikommen? Gern, Ansprechpartner sind Thorsten Küster und Michael Mushardt, oder schick uns eine Email:

 montagsgruppe ät feuerwehr-mehle.de

Für das ät bitte das @ setzen, dann klappt das auch mit der Mail.