1. Einsatzgruppe

Erfolg beim jährlichen Schießen um den Pokal der Vereine beim Schützenverein

4. Juli 2023: Siegerehrung

Auch 2023 lud der Schützenverein Mehle vor die Scheiben, und wir nahmen teil. Wie schon oft schafften wir es auf das Siegertreppchen, wir errangen den 2. Platz. Thorsten hält entspannt den Pokal, der schwere und unhandliche Siegerpokal ging an die Swartbunten Jungs, man beachte das angestrengte Gesicht von Jörn… da sind wir froh über den handlichen Pokal. Aber nächstes Jahr versuchen wir es trotzdem wieder, die anderen Vereine vor dieser schweren Bürde zu bewahren.

Die erste Einsatzgruppe

Hier steht ein Teil der ersten Einsatzgruppe, der Montagsgruppe:

Uwe, Thorsten, Willi, Pauli, Zappel, Michèl, Bernd, Andreas und Michael

Am 1. März 2020 stellen wir uns stolz vor den beiden neuen Großfahrzeugen dem Fotografen.

Man kann es ahnen, wir treffen uns zum Dienst immer am Montag. Beginn 19h am Feuerwehrhaus. Das Durchschnittsalter unser Gruppe liegt so um 40 Jahre, aber durch die weite Spanne bei uns von 25+ bis 60+ fühlen sich alle wohl.

Im Winter haben wir meist theoretischen Dienst, dann kann man uns im Feuerwehrhaus finden, bei schönem Wetter im Sommer sind wir meist im Ortsbereich am Üben. Durch die Feuerwehrfahrzeuge, die manchmal die Durchfahrten in engen Straßen behindern, kann man uns gut finden.

Du möchtest bei uns mal vorbeikommen? Gern, Ansprechpartner ist Thorsten Küster, oder schick uns eine Email:

montagsgruppe ät feuerwehr-mehle.de

Für das ät bitte das @ setzen, dann klappt das auch mit der Mail.