Unser Feuerwehrhaus

Lange hat es gedauert, aber am 30.06.2016 war der Umzug endlich vollendet, und wir waren “drin”. Nach einer langen Planung und einer viel kürzeren, aber lange erscheinenden Bauphase war unser altes Gerätehaus Geschichte.

Hier sollen in den nächsten Tagen ein paar Impressionen folgen, die unsere neue Unterkunft zeigen. Das Schmuckstück vor der Tür ist ein großer Feldstein, der uns von Matti Hirte gespendet wurde. Versehen mit dem roten Logo “Retten – Löschen – Bergen – Schützen” ist er das I-Tüpfelchen zum idealen Feuerwehrhaus.

fhaus2

Danke an Matti für den Stein, und Florian für das Lackieren des Logos in der originalen Feuerwehrfarbe “Feuerrot”, RAL 3000. Hier das Montageteam Andreas, Didi, Thorsten, Bernd und Achim nach erledigter Arbeit.

stein79